Neues aus der Mediothek

17Mediothek_Bild12017Mediothek_Bild217Mediothek_Bild3

Umbau der Mediothek

Am 10. November 2017 fand eine große Umbauaktion in der Mediothek statt. Die alten Wandregale wurden mit der Unterstützung zahlreicher tatkräftiger Schüler durch Regale, die von der alten Dombücherei übernommen wurden, ausgetauscht. Diese bieten viel mehr Platz, sodass in der Mediothek nun eine weitaus gemütlichere Atmosphäre herrscht. Unser Dank geht an alle Beteiligten.
 

Einweihung der neuen Regale

Am Montag, 20.11.2017, wurde das neue, schönere Aussehen der Mediothek nach dem Umbau mit einer kleinen Feier gewürdigt. Die Schüler konnten sich in der Mittagspause nicht nur über leckeren Kuchen und Muffins freuen, sondern auch über Spezialitäten aus Argentinien und Japan, die von Frau Wehner mitgebracht wurden. Außerdem wurden zur Feier des Tages über 80 neue Jugendbücher und DVDs zur Ausleihe freigegeben.